Mit Leuten in Bochum verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich versuche einfach mal mein Glück. wer will den schon alleine sein in der kalten Jahreszeit und wer will schon alleine ins neue jahr starten also ich nicht.... ich suche hier nicht die grosse Liebe oder so ivh suche einfach eine tolle Frau die zu mir passt der Rest wird sich dann zeigen und mit der zeit wird sich dann Vllt was ergeben..... so etwas zu mir: ich bin ca 1.96 gross haben dunkel blonde kurze Haare blaue Augen bin sportlich humorvoll treu ehrlich unternehmungslustig gehe gerne mal mit meinen Jungs feiern mit dir Vllt dann natürlich auch ;). stehe mit beiden Beinen im Leben ich weiß was will bin mal romantisch aber kann auch mal ein arsch sein meine ganz grosse Schwäche ist ich kann nicht lange sauer sein und ich will nicht gerne streiten... so jetzt zu dir du solltest so um dir 1.75 gross sein Vllt blond oder brünett sein schön wäre locken du solltest schlank sportlich humorvoll treu und erlisch sein das ist Vllt alles zu viel verlangt mir ist das aussehen auch nicht so wichtig die inneren Werte müssen stimmt also wenn du interesse hast schreib mich an

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!