Mit Leuten in Bochum verbinden

2

Spotte jemanden

Er: ER sucht Hanna(h) Bermudadreieck, 22.5., 1:30 Uhr morgens Wir vier (Du mit Deiner Freundin und ich mit meinem Freund) standen in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 1/ halb 2 vor der Pizzeria im Bermudadreieck und haben auf unser Essen gewartet. Wir haben uns zusammen über den Koch amüsiert, weil es so aussah als würde er unsere Pizzen vermöbeln. Du warst schlank, hattest wahnsinnig interessante Augen und eine sehr ansprechende Frisur (etwa Kinnlänge bis Schulterlänge und kantig geschnitten). Deine Haarfarbe muss irgendetwas zwischen blond und hellbraun gewesen sein. Da ich aber viel zu sehr von deinen Augen und meinem Herzklopfen, das Du verursacht hast, abgelenkt war, kann ich das nicht mit Sicherheit sagen. Ich habe euch nach euren Namen gefragt und mich vorgestellt. Du meintest, dass Du an der RUB studierst, aber ursprünglich aus Aachen kommst. Ihr seid dann recht schnell wieder zu eurer Gruppe zurück. Falls die Typen, mit denen ihr unterwegs wart, nicht eure festen Freunde waren, würde ich mich sehr freuen Dich kennenzulernen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!