Mit Leuten in Bochum verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallo! Ich suche einen Mann der am 24. Oktober auf den 25. Oktober in der Angels Lounge war. Er ist ca. 1.69 (würde ich schätzen, evtl auch noch was kleiner) und hat Blonde Haare + Bart. Er stand zuerst in dem Vorraum und ist dann in eine Ecke gegangen wo auch die "Couch" steht. Gegenüber von dem VIP Bereich. Jedenfalls hat er sich dann etwas zu trinken bestellt, müsste Vodka gewesen sein. Kam auch in einem größeren Behälter an wo mehrere Flaschen reinpassen. Als ich raus gegangen bin hat er mich kurz "angefasst" bzw ist so kurz an mir vorbei gestriffen. Ich würde ihn auf 22-24 schätzen. Habe ihn dort auch schon öfter gesehen und es kann sein das er Jan heißt, aber da bin ich mir nicht sicher. Und er war schick angezogen.. (Hemd, Jackett, Jeans usw.) Würde mich freuen wenn er sich finden lässt. :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!