Bochum
/Bochum
/senden/Bochum

Flirt in Bochum verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

Bochum
/Bochum
/senden/Bochum
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

BOCHUM, Hauptbahnhof

gestern, 19:53 Uhr
Er: Ich glaube zwar, dass das aussichtslos ist, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Ich hab dich heute (17.04.14) am Bochumer Hauptbahnhof gesehen. Du hast auf die S1 Richtung Solingen gewartet, das war gegen 17 Uhr.
In der Bahn hat uns dann nur der Gang und meine Scheu getrennt... In Essen bist du dann ausgestiegen, und ich bereue es dich nicht angesprochen zu haben. Wir hatten hier und da mal Blickkontakt, aber mehr auch nicht.
Du hast blonde Haare, bist etwa 1,65m groß (ich bin, was schätzen angeht, 'ne Niete), um die 20 Jahre alt und hattest einen kurzen, schwarzen Mantel und 'ne verzierte Strumpfhose an. Du hattest außerdem die meiste Zeit dein Handy in der Hand und hast mit jemandem geschrieben.
Ist zwar nicht viel Info, aber vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und meldet sich.
Ich fänds schön, wenn man sich kennenlernen könnte.

In Hoffnung,
Der Typ mit den dicken Kopfhörern und dem roten Sweatshirt

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Bochum
/Bochum
/senden/Bochum
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

BOCHUM, MediTherme, Kohlleppelsweg

Dienstag, 23:17 Uhr
Er: Du warst heute am Dienstag den 15.04.2014 mit einer Freundin in der MediTherme. Du bist ca. 1,65m groß und hast braune/dunkelblonde Haare. Du hast ein super süßes und sympathisches Lächeln, was anderen ebenfalls ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ich denke mal das du Studentin bist und 21 Jahre jung. Wir haben uns nur ganz kurz in der Dampfsauna nach dem Honigaufguss unterhalten, und noch zwei mal angelächelt.
Ich dachte mir es sei zu aufdringlich jemaden in der Sauna kennen zu lernen und hab leider deswegen gezögert. Als ich dann doch den Mut gefasst hatte dich anzusprechen warst du leider schon weg. Falls du das hier zu Geschicht bekommst melde dich doch bitte. Werde mich freuen dich wieder zu sehen um dich kennen zu lernen.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Bochum
/Bochum
/senden/Bochum
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

BOCHUM, Markstraße 418

11.04.2014, 22:26 Uhr
Sie: Guten Abend,
Ich suche den dunkelhaarigen boy (ca. mitte 20, braune Augen), der ab und an in dem Zeitungs-/Schreibwarenladen mit kleiner Postannahmestelle arbeitet (ich tippe mal, dass er Student ist und das als Nebenjob macht).
Leider bin ich zu unfaehig ihn nach seinem Namen zu fragen oder ihm dreist meine Nummer zu hinterlegen! :D

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Bochum
/Bochum
/senden/Bochum
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

BOCHUM, Kortumstraße 101

02.04.2014, 16:21 Uhr
Er: Er sucht sie
Gestern am 2ten April in Bochum , im Untergrund, sah ich sie
Sie hatte dunkel braunes Haar , sie ist Ca.160 groß und Ca. 18-19 Jahre alt , sie war mit zwei Freundinnen auf der Tanzfläche Sie tanzte ständig in meiner Nähe ... Ob es Zufall war ? Sie trug ein helles oberteil und eine Jeans , dazu helle Chucks , sie hatte ein tolles lächeln und hat sich geschämt vor mir , wenn sie richtig abging auf der Tanzfläche mit ihren Freundinnen , ich fand's süß und merkte die Sympathie zwischen uns , aber als ich sie ansprechen wollte war ein anderer schon mit ihr am tanzen :(
Naja ich hoffe ich kann hiermit Kontakt aufnehmen mit der unbekannten , würde mich freuen :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Bochum
/Bochum
/senden/Bochum
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

BOCHUM, Oestrichstraße 140

18.02.2014, 22:05 Uhr
Er: Hey, ich habe Dich heute nachmittag in der Nähe der Reiterhöfe in Herne/Bochum auf deinem Pferd überholt. Ich fand Dich sehr sympathisch, traute mich aber nicht, Dich anzusprechen. Daher versuche ich, dich auf diesem Weg zu finden.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Bochum
/Bochum
/senden/Bochum
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

BOCHUM, Hannover Hbf

16.02.2014, 10:44 Uhr
Er: Vielleicht war es Schicksal, dass sowohl die Rolltreppe als auch der Aufzug defekt und du ziemlich hilflos an der Treppe zum Bahngleis standest. Ich hätte mich gerne noch viel länger mit dir unterhalten und wenigstens einen Namen zu dem sympathischen Lächeln erfahren. Dein kleines Laster (wie du es selbst genannt hast) hat dies aber leider verhindert. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege in Zukunft ein weiteres Mal. Vielleicht..

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Bochum
/Bochum
/senden/Bochum
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

BOCHUM, Ferdinandstraße 4

27.01.2014, 11:56 Uhr
Er: Hi, wir haben uns heute am 27.1 auf dem Gleis3 am HBF Bochum eine kurze Zeit angesehen und sind dann um 10:56 zusammen in den RE1 nach Aachen eingestiegen. Im Zug habe ich dich dann leider aus den Augen verloren. Du bist Blond und trugst eine weinrote Leggings. Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Bochum
/Bochum
/senden/Bochum
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

BOCHUM, Bochum Hbf

06.01.2014, 11:47 Uhr
Er: So. Ich hätte mir eig nie träumen lassen, dass ich sowas mal benutzen würde, aber da ich selten von einer Person geflasht bin und du mir nicht mehr aus meinem bärtigen Schädel gehst, versuch ichs mal:
Wir haben uns am Freitag, 03.01. im RE nach Aachen gesehen. Ich saß bereits seit Hamm in einem 4er - du bist eben in Bochum gegen kurz vor 16:00Uhr zugestiegen und hast dich zu mir gesetzt. Wenn mich mein rostiges Gedächtnis nicht im Stich lässt, hast du folgendes getragen: eine rot/orangene Mütze auf deinem blonden Kopf, einen schwarzen Poncho mit einem hellen Oberteil darunter, schwarze Leggins und braune Winterschuhe (von Timberland?!). Du hattest ausserdem noch 2 Rucksäcke dabei... ich glaube einer war orange von Fjällräven.
Ich so: dunkelblonde Haare mit Undercut (Haare vermutlich auf Sturm), Vollbart, grauer Pulli, schwarzer Schal und blauer Adidas Parka mit weißem Fell. Dazu noch Tattoos an den Unterarmen...
Wir haben uns öfter angelächelt und uns ganz kurz über die Schaffnerin aufgeregt, weil wir mit unseren Tickets in der Hand wartetet, aber dann doch nicht von ihr kontrolliert wurden. Ich habe die ganze Zeit nach an einer Möglichkeit gesucht dich anzusprechen, doch leider hat mich das Mädel, das sich neben mich gesetzt hat irgendwie verunsichert... und dann musste ich auch schon in Ddorf aussteigen.

Unterm Strich: Ich ärger mich maßlos, dich nicht angequatscht zu haben und hoffe auf den unwahrscheinlichen Fall, dass du das hier liest. Wenn nicht, muss ich wohl oder übel jeden Freitag zur selben Uhrzeit mit der Bahn fahren...

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Bochum
/Bochum
/senden/Bochum
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

BOCHUM, Münster(Westf)Hbf

20.12.2013, 22:15 Uhr
Er: Hey! Du, blond, schon leicht angetrunken mit einer Freundin auf dem Weg zu einem Konzert nach Osnabrück, Germanistik und Geschichts Studentin aus Bochum. Hatten uns kurz ein wenig übers Mittelhochdeutsche unterhalten, danach trennten sich unsere Wege, meines Erachtens, leider ein wenig zu schnell, da wir es beide ein wenig eilig hatten.
Ich hoffe du liest das hier.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Bochum
/Bochum
/senden/Bochum
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

BOCHUM, Markstraße

08.12.2013, 05:32 Uhr
Er: Am Freitag gegen 20 Uhr fragte ich dich an der Markstraße Richtung Bochum HBF ob du mich auf deinem Ticket mitnehmen könntest. Du trugst roten Lippenstift und hast während der Fahrt ein Buch gelesen. Ich bereue ein wenig das ich nicht versucht habe mit dir ins Gespräch zu kommen und hoffe nun, dass ich dich hiermit erreiche und noch einmal die Chance habe dir gegenüber zu sitzen.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Bochum
/Bochum
/senden/Bochum
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN