Mit Leuten in Bielefeld verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallo. Also ich suche einen jungen mann namens alex,25 aus bielefeld. Wir haben früher immer zusammen gelernt. (Wiwi) Mittlerweile bin ich für meinen Master an eine andere uni gewechselt. Beim lernen haben wir oft geflirtet, du warst echt ein toller typ. Mit dir konnte man über alles reden und du hast mir immer ein lächeln ins Gesicht gezaubert. Aber iwie haben wir es nie gepackt, dass es zwischen uns was ernsteres wird. Vllt hatten wir auch einfach angst auf den anderen zuzugehen? Naja ob du jetzt mitlerweile ne freundin hast weiss ich nicht. Aber ich bereue das ich damals nicht in die offensive gegangen bin. Ich denke oft an dich und bin immer noch in dich verliebt. Deine handynummer hab ich nicht mehr aber ich hoffe das du dich hier meldest! Deine Mia!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!