Mit Leuten in Bielefeld verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo...hätte ich gerne heute Nacht (Samstag 16.02.) im stereo zu dir auf der Tanzfläche gesagt. Leider hab ich es nicht fertig gebracht, weil ich zu überrascht war, wie schnell man sich wohl doch verknallen kann ; ) Deine blonde Freundin hat mich angesprochen und sich zwei Minuten lang dafür entschuldigt, dass sie mir auf den Fuß getreten ist. Was ich auch sehr nett fand, aber schon in dem Moment fand ich dein strahlendes Lächeln irgendwie interessanter : ) Du hast brünette Haare und warst dunkel gekleidet. Und plötzlich verschwunden. Ich hab blonde kurze Haare und hatte ein kariertes Hemd an... So eine kurze aber so intensive Begegnung hatte ich noch nie und ich wäre wirklich traurig, wenn es dabei bleiben würde. Vielleicht liest du oder jemand der dich kennt diese Nachricht und meldet sich...

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!