Mit Leuten in Bielefeld verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich habe dich in der Straßenbahn Linie 3 (Stieghorst) gesehen. Es ist fast 1 Monat her und dein Blick geht mir nicht aus dem Kopf. Es war der 29.06 Sonntag ca. 15-17 Uhr. Mein Kollege und ich hätten eigentlich bei der Luther-Kirche aussteigen müssen doch dann kreuzten sich unsere Blicke und ich war für den Moment geblendet. Dadurch vergaß ich auf den Knopf zu drücken und die Bahn ist weiter gefahren. Wir waren gezwungen nächste Station (Roggenkamp) auszusteigen. Du bist weiter gefahren. Ich hoffe du kannst dich an die 2 verpeilten Typen erinnern :) Mein Kollege hatte eine braune Lederjacke, ich trug kurze Hose, weißes Shirt und einen hellen Kaputzenpullover (mit Reißverschluss) Du hattest langes glattes schwarzes Haar mit einem geraden Pony. Die Farbe der Kleidung war hauptsächlich schwarz. Soweit ich mich erinnern kann waren deine Schuhe mit einem festen stabilen Absatz. Ich würde dich gerne auf einen Kaffee einladen um mehr von dir zu erfahren. Bitte melde dich :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!