Mit Leuten in Bielefeld verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallöchen ihr lieben, Ich W/20 suche einen netten Mann zum ernsthaften kennenlernen. Berufsbedinngt fehlt mir die Zeit einen Mann auf normalen Wege kennenzulernen,daher gebe ich den sozialen Netzwerken mal eine Chance:) Zu meiner Person: lange Blond- Braune Haare, grün- blaue Augen, ca. 173 groß und Fraulich gebaut,Nationalität Deutsch. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie ...oder beim Sport anzutreffen. Ich bin keine Partymaus(abgeneigt von Clubs und Alkohol,dazu kann ich ja noch erwähnen "Nichtraucherin" wenn dann mal eine Shisha! Mein typ Mann - ich stehe auf den Südländischen Mann (äußerlich und Charakterlich) es wäre schön wenn du zwischen 22 - 27 Jahre alt wärst, gerne etwas größer ca. 1,80 rum...natürlich stehen die Sachen bei mir nicht im Vordergrund,da der Charakter bei mir an erster Stelle steht! Würde mich über ein par like's freuen.. Görüsürüz

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!