Mit Leuten in Bielefeld verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo zusammen :) Ich bin fast 28 Jahre jung und versuche auf diesem Weg einfach mal mein Glück. Nicht zwingend für eine Beziehung sondern gern auch einfach für eine Freundschaft. Die ganzen aufgedonnertes Püppchen dürfen direkt aufhören zu lesen. Das ist einfach nicht mein Ding. Ich mag natürliche Frauen. Soll jetzt natürlich nicht heißen das Frau sich gar nicht schminken darf aber weniger ist oft mehr ;) Ich kann dir hier viel erzählen. Ob das dann der Wahrheit entspricht weißt du aber nicht. Am Ende musst du dir sowieso dein eigenes Bild über mich machen. Aber zur groben Orientierung wiederhole ich einfach mal ein paar Eigenschaften die mir meine Freunde nachsagen: sensibel, hilfsbereit, ehrlich, charmant, verrückt und gewiss nicht auf den Mund gefallen xD Allerdings bin ich anfangs doch eher schüchtern und manchmal auch ein kleiner Nerd. Musikalisch bin ich überwiegend im Rock-Genre zu Hause aber teilweise läuft bei mir auch Hip Hop oder Ska. Abende unter Freunden ziehe ich Abende in Clubs oder Discos immer vor. Ist nicht unbedingt meine Welt... Manchmal sehe ich mich selbst dann als Couch-Potato aber ich bin auch gerne einfach draußen unterwegs. Vllt noch ein paar Dinge zum Äußeren: mit meinen 1,83m bin ich nicht grade klein jedoch auch relativ dünn. Meine Haare sind derzeit sehr kurz und schwarz mal abgesehen von den ersten grauen Härchen :/ Und trage eine Brille, die meine blaugrauen Augen unterstützt :) Ein paar wenige Piercings besitze ich auch und es werden wohl eher mehr statt weniger werden. Ach und wem das etwas sagt, ich trage auch einen Ring der O. Ab Oktober werde ich an der Uni mein Bachelor-Studium beginnen. So und alles weitere musst du wohl oder übel selbst herausfinden ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!