Mit Leuten in Bielefeld verbinden

Spotte jemanden

Er: Kennenlernen auf freundschaftlicher Basis :) Wenn sich mehr daraus entwickeln sollte wird man es schon merken. Und wenn nicht ist das auch völlig ok denn auch eine neue Freundschaft kann sehr wertvoll werden :) So oder so brauche ich kein aufgedonnertes Püppchen. Lieber eine Frau die noch sie selbst ist mit allen Ecken und Kanten die eben dazu gehören. Viele übertreiben es maßlos mit ihren Schönheitsidealen und wissen gar nicht wie hübsch sie auch ungeschminkt bzw. lediglich dezent geschminkt aussehen. Mag vllt auch an unserer oberflächlichen Gesellschaft liegen in der es keinen Platz mehr für Individualität gibt... Ich bin 27 Jahre alt, vllt etwas durchgeknallt und manchmal auch ziemlich verpeilt mit Vorliebe für Rock, Ska, Metal, teilweise Hip Hop und auch etwas fürs Nerd sein ;) Man sieht mich überwiegend in schwarzen Klamotten aber wer nun denkt "oh irgendein trauriger Emo" liegt falsch. Ich bin anfangs vllt ein ein etwas schüchterner aber dafür ehrlicher und hilfsbereiter Mensch. Sobald das Eis aber erstmal gebrochen ist sage ich was ich denke. Zu der erwähnten Ehrlichkeit gehört auch das ich beim kennenlernen aus meinen Depressionen kein Geheimnis mache. Ich habe eben eine Geschichte die neben Höhen eben auch so ihre Tiefen hatte aber wer sich davon abschrecken lässt ist selber schuld und wird vllt nie ein Teil dieser Geschichte :P Mittlerweile merkt man mir davon auch so gut wie nichts mehr an. Aber wer den Mut hat wird sich schon selbst davon überzeugen ;) Zudem bin ich ein Koffein-Junkie, leider immernoch Raucher und Partymuffel. Nächstes Semester werde ich mein Studium beginnen. Vllt bin ich mit 27 schon etwas zu alt dafür aber lieber später seine Träume verwirklichen als gar nicht :) Und falls es wen interessiert noch ein paar Eckdaten: 1,83m, schlank oder wohl doch eher relativ dünn, kurze schwarze Haare, blaugraue Augen inklusive Brille und ein paar Piercings.  Bis hierhin gelesen? Dann gib dir einen Ruck und sage einfach mal Hallo :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!