Mit Leuten in Bielefeld verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo, ich Versuche nun auch mal hier irgendwie Kontakt zu Leuten aus Bielefeld zu bekommen. Ich bin 20 Jahre alt, und Ende letzten Jahres aus dem Ruhrgebiet nach Bielefeld gezogen um hier zu studieren. Natürlich lernt man während des Studiums einige Leute kennen, da man mit diesen aber komischerweise nur ein großes Gesprächsthema, das Studium hat, suche ich hier nach anderen Leuten. Ich bin 1,73m groß, meine Figur ist normal und ich habe blaue Augen. Ich mache gerne Sport, besonders gerne gehe ich schwimmen. Ich Liebe die Natur und sitze in meiner Freizeit gerne mit Freunden in Parks etc. Außerdem gehe ich gerne feiern, allerdings lieber in Bars als in Clubs. Mit mir kann man über alles reden, und ich behalte Geheimnisse für mich. Ich hasse Streit und Vorurteile, und bin insgesamt ein sehr harmonischer Mensch. Ich bin nicht interessiert an Leuten, die ihre Mitmenschen nach dem äußeren bewerten. Ich suche auf diesem Weg eine weibliche Person mit der man sich nett unterhalten kann, mit der man sein Leben genießen kann und mit der man seine Freizeit gestalten kann, was dann aus dem ganzen wird, wird man sehen. Wenn du dich hiermit angesprochen fühlst, würde ich mich freuen mit Dir in Kontakt zu kommen.. :))

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!