Mit Leuten in Bielefeld verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich versuche mein Glück tatsächlich doch einmal auf diesem Wege.. Ich bin auf der Suche nach einer Frau die mit mir durch's Leben gehen möchte! Zu mir, ich bin 22 Jahre alt, 191m groß, blonde Haare, blaue Augen, schlank aber sportlich.. arbeite zur Zeit in einer Schule und werde ab nächstem Jahr Sozialpädagogik studieren. Ich bin ein ruhiger Mensch der meist mit bedacht handelt, aber durchaus seine Meinung vertritt und der für sich und seine Interessen einsteht. ich denke ich habe ein ziemlich großes Herz, kann ein Fels in der Brandung sein, wunderbar zuhören und ich denke ich bin auch alles andere als auf den Kopf gefallen ;) Ich liebe es mit Freunden zu kochen, zeit mit meinen Hunden draußen zu verbringen und natürlich auch mal die ein oder andere Stunde vor meiner Playstation. Generell würde ich Musik und Sport als meine Grüßten Interessen bezeichnen, wobei einfach nichts über Fußball geht! aber ich würde das alles einfach wahnsinnig gerne mit jemandem teilen.. und ich habe wirklich einiges zu geben und wenn ich mein Herz erstmal verschenkt habe, dann gibt es für mich nur noch dich allein. Nun komm ich zu DIR, zwischen 18-25 Jahren mit großem Herz und Intelligenz, am besten aus NRW oder Umgebung kommend, mit großem Herz, intelligent, treu, ehrlich und ganz wichtig tierlieb :)) du solltest gegenüber Romantik nicht abgeneigt sein, dich gerne von mir bekochen lassen und gerne romantische Abende in Zweisamkeit verbringen, aber auch zusammen die Welt entdecken, reisen, neue Menschen kennen lernen, Gesellschaftsspiele spielen, zusammen lachen, zusammen weinen, einfach zusammen lieben und leben. Ich lege viel Wert auf Respekt und Toleranz, denn jeder Mensch ist liebenswert! Optisch muss ich gestehen, ohne in irgendeiner weise oberflächig zu sein, gefallen mir schlanke und große Frauen schon wahnsinnig gut! ~ es gibt nichts attraktiveres als eine Frau in Jeans mit Chucks :) Ich würde mich sehr über eure Nachrichten freuen!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!