Mit Leuten in Berlin verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hey, ich suche nach einem jungen Mann (ungefähr Mitte zwanzig, bin aber nicht sicher..südländischer Typ, SEHR schöne Augen, wie ich finde - blau? grün? bin da leider auch nicht sicher, haben mir jedenfalls gefallen ..;) ..) der heute mit mir in der U8 Richtung Wittenau war, ca gegen 18 Uhr. Wir mussten immer wieder über die EXTREM laut aufgedrehte Musik von zwei Mitreisenden lachen, die offensichtlich kein Geld in Kopfhörer investieren wollten. Dadurch haben wir uns immer wieder angesehen, aber leider hat sich keiner getraut, etwas zu sagen... Er ist mit mir an der Osloer ausgestiegen, hat sich noch einmal umgedreht und dann war er weg. Mhe... ._. nächstes Mal mach ich den Mund auf xD würde mich jedenfalls freuen, wenn er sich meldet..

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!