Mit Leuten in Berlin verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo :) wir haben uns am Dienstag (22.07.) in der S1 Richtung Nordbahnhof getroffen. Ich bin um 8:47 in die Bahn am Mexikoplatz eingestiegen. Du bist wenig später zugestiegen, ich glaube Sundgauer Str. oder Botanischer Garten. Wir saßen uns schräg gegenüber: Du in einem wunderschönen, bezaubernden gelben Kleid, braunen Sandalen, Rucksack und Sonnenbrille im Haar. Ich auf dem Weg zur Arbeit im Anzug. Du hörtest Musik während der Fahrt und wipptest mit deinem Bein - mir immer wieder zulächelnd - rythmisch zur Musik. Es war meine sicher schönste Fahrt zur Arbeit bis ich am S Bhf Friedrichstraße aussteigen musste! Nur einen Makel hat sie: Ich habe es versäumt dich anzusprechen. Ein mir unerklärlicher Fehler. Gib mir die Chance dieses Kleid und dich wiederzusehen!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!