Mit Leuten in Berlin verbinden

Spotte jemanden

Er: Guten Morgen Wir saßen eben grade in der U7 richtung RS besser gesagt wir saßen uns gegenüber und ich fand dich wirklich extrem süß! Musste mir mühe geben dich nicht andauernd anzusehen. Dennoch trafen sich unsere Blicke ein paar mal. Zu deiner Person kann ich nur sagen du hattest dunkle haare warst ca 20-25jahre alt und warst vlt 160-165 cm groß. Du hattest eine dunkelblaue jeans an und schwarze schuhe mit absatz. Dazu trugst du eine schwarze Jacke und eine schwarzen Rucksack aus dem ein Collegeblock rauschaute. Du sahst sehr gut aus! Leider bist du am Fehrbelliner Platz ausgestiegen. Erkenn dich bitte wieder! Ich trug eine Jordan cap helle jeans airmax 1er in grau und einen grauen rucksack einen dunkelblaue Jacke schreib mir oder lass dir von ijemanden diese app aufquatschen :) Ach ja und eine Brille hast du auch getragen wie ich ...

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!