Mit Leuten in Berlin verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ich komm mir zwar ein bisschen doof vor, aber ich versuchs trotzdem mal! Erstmal zu mir: Ich bin derweil 18 Jahre alt, 1,73 groß und von eher schlanker Statur. Ich hab braune Augen und normalerweise auch braune Haare, diese sind aber jetzt kurz und Auberginefarben. Ich gehe zur Zeit noch zur Schule und wohne daher auch noch bei meinen Eltern, was das alles für Gründe hat, kann ich dann in der Kennlernphase erzählen ;-) Ich denke, ich bin ein sehr humorvoller Mensch, der für jeden Spaß zu haben ist. Ich unternehme sehr gerne etwas, "erkunde" die Welt und genieße mein Leben. Genauso gut kann ich aber auch einfach zu Hause rumgammeln und nichts tun. Ich würde von mir behaupten, dass ich nicht dieses "typische Mädchen" bin. Klar achte ich auch auf mein Aussehen und geh ab und zu shoppen, aber ich verbringe nicht Stunden vorm Spiegel um mit perfektem Makeup aus dem Haus zu gehen oder sitze ewig mit jemandem zusammen um über den neuesten Tratsch zu lästern. Wenns sein muss, nehme ich kein Blatt vor den Mund, sondern tu das was ich für richtig halte und lass mich dabei ungern von anderen beeinflussen! Im Allgemeinen bin ich Anfangs aber doch eher eine schüchterne Person, die gerne mal an sich zweifelt und sich über alles zu viele Gedanken macht. Nun zu dir: Du darfst zwischen 18 und 25 Jahren alt sein und solltest damit klarkommen, dass ich öfter als 2x im Jahr auf Konzerte gehe. Ich suche nach jemandem der genauso viel Humor hat wie ich aber dennoch eine herzliche, fürsorgliche Person ist, bei der man sich geborgen fühlen kann. Ein bisschen "verrückt" sein hilft dir in jedem Fall, denn ich bin es ohne Zweifel. Ich hätte nichts dagegen wenn du ein gut gebildeter Mann bist, mit dem ich mich auch über niveauvolle Themen unterhalten kann. Ich bin schon auf der Suche nach etwas festem, was länger als 1-2 Jahre hält. Wenn du dich also angesprochen fühlst und Lust hast mich kennen zu lernen, dann melde dich einfach und wir gucken was sich ergibt!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!