Mit Leuten in Berlin verbinden

10

Spotte jemanden

Er: IKEA LICHTENBERG, vor ca 1h also sagen wir 19:30 hab ich dich gesehen unten bei Ikea in der Porzellanabteilung das erste mal.... um ehrlich zu sein passiert es eher nicht das ich so fasziniert bin von jemand aber du bist wirklich eine verdammt hübsche Frau! Zu dir... Ca Mitte bis Ende 20, dunkelblondes Haar bis zur Brust, trugst ein Pferdeschwanz und ein wirklich total hübsches Gesicht! Du hattest eine schwarze Hose an, wo leicht Weise Fäden durch schimmerten, wenn ich es richtig gesehen habe. Eine etwas längere grüne Jacke und wenn ich mich recht erinnere eine Umhängetasche dazu.... Du hast mich nicht wahrgenommen denke ich, weil du sehr konzentriert auf deine Liste geschaut hast :)! in deinem Wagen lag ein Kissen ohne Bezug und ein dunkelbrauner Bezug daneben! Also ich würde mindestens 3 mal im Dreieck springen solltest du dich hier in diesem Post wieder erkennen und dich melden! :) ich habe an der Kasse 15 Minuten gewartet aber leider kamst du nicht .... Dann bis bald hoffentlich :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!