Mit Leuten in Berlin verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ich suche Jonas! ..auf der Fahrt von Frankfurt (Main) nach Berlin sasst du neben mir. Geredet haben wir nicht, aber du warst unglaublich attraktiv und da ich es in dem Moment nicht geschafft habe, besteht ja die geringe Wahrscheinlichkeit, dass aus ähnlichen Gründen auch von dir nichts kam, deswegen versuche ich es jetzt einfach :) Du hattest ein graues Shirt an und eine beige kurze Hose, später hast du ein Karohemd drüber gezogen. Du bist schätze ich 1,73m und hast braune Haare und einen 3 Tage Bart, freundliche Stimme und nettes Lächeln. Ich weiss, dass du an dem Abend in Schöneberg mit einer Freundin essen gehen wolltest und grade aus Frankfurt von Freunden wieder kamst. (Ich weiss, man belauscht keine Telefonate aber ein paar Dinge konnte man nur mitbekommen:)) Du hast ein HTC Handy was unten rechts in der Ecke etwas demoliert ist ;) Das ist alles was ich noch weiss und das ich mich geärgert habe, dass ich in Spandau und du weiter zum HBF gefahren bist und ich es nicht geschafft habe, dich anzusprechen. Wenn es dich also gibt, du das liest oder einer deiner Freunde, dann schick mir doch einfach eine Nachricht :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!