Mit Leuten in Berlin verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hey, du unfassbare Schönheit. Du standes gestern (24.08.2014) am Alexanderplatz um 19.10 uhr vor CineStar - CUBIX Filmpalast mit deinem Handy in der Hand und hast mit jemanden gechatet.. dabei oft lachen müssen..während meine jungs und ich nicht weit von dir standen! Deine freundinen waren da und ihr habt nachgeguckt was ihr schauen wollt.. aufjedenfall war es deutlich das du 22 Jump street schauen wolltest so war das auch.. ich saß im Kino 2 Reihen vor dir und konnte dich jedesmal so schön lachen hören! wollte dich ansprechen aber kam nicht dazu was ich jetzt bereue! Zu dir: lange hellbraun/dunkelblonde Haare Blau/Grüne Augen ca.1.75 groß mit deinen High-Heels du trugs eine Jeanshose und eine Schwarze lederjacke an dem abend und bist immer am Lächeln/Lachen.. obwohl ich kaum daran glaube das ich dich finden werde, wollte ich mal trozdem mein Glück hier versuchen

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!