Mit Leuten in Berlin verbinden

14

Socialize

Er: Hallo :) Ich suche eine Begleitung für ein Wochenende in Berlin. Ich habe noch einen Gutschein in einem 5* Hotel mit Spa der bis zum August dieses Jahres eingelöst werden muss. Du solltest zwischen 18-28 Jahren alt sein. Ich mag Frauen mit Humor und Intelligenz. Du solltest etwas an dir haben was mich zum Lachen bringt :) Das kann deine tollpatschige Art oder verplante Art sein, dein Humor oder deine freche Seite. Das Aussehen zu beschreiben ist immer schwierig, natürlich hat man einen gewissen Typ, aber ich will mich da gar nicht so festlegen.. Wer weiß was man sonst verpasst. Zu mir: ich bin 25 Jahre alt, bin sportlich, liebe es zu reisen & vor allem Berlin! ich finde den Rest kann man selbst herausfinden 😊 Es muss ja spannend bleiben!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!