Mit Leuten in Berlin verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich hab zwar so etwas noch nie gemacht, aber man darf es ja versuchen. Ich suche eine junge Dame, die mein Leben jeden Tag ein Stück (mehr) begleitet und der eine feste, ehrliche Beziehung wichtig ist. Eine Dame, mit der ich genauso ernste und intelligente Gespräche führen, wie auch stundenlang rumblödeln kann. Eine, der ich alles zuerst erzählen möchte, was um mich herum passiert, wenn sie nicht gerade dabei ist, und der es umgekehrt genauso geht. Meine Dame, mit der ich den nächsten Urlaub, Events, Abend mit Freunden, oder auch den nächsten Sonntag in Jogginghose auf der Couch plane. Einfach eine, die als feste oder neue beste Freundin da sein kann. Wenn du das nicht total spießig, oder verrückt findest, 17-22 Jahre alt, humorvoll, ehrlich, lebensfroh und nicht gerade ungepflegt und unattraktiv bist (das Auge isst ja schließlich mit), dann könntest du vielleicht diese eine sein. Ich wünsche euch allen ein schönes, langes und erholsames Wochenende.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!