Mit Leuten in Berlin verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey süsse Lady, wir sahen uns vor wenigen Minuten in einem Cafe (Fr, 24.04. gegen 17 Uhr). Du bist von der Bushaltestelle zum Cafe gegenüber gegangen und ich hatte mich auch grad draussen rangesetzt. Du hattest blondes hochgestecktes Haar, blauer Blazer, schwarzer Rock, schwarze Strumpfhose, schwarze dezente hohe Schuhe und eine Sonnenbrille auf. wir sahen uns an aber ich konnte meinen Mut nicht zusammen kriegen, um dich anzusprechen. Leider bist du gegangen aber vom ersten Moment konnte ich die Blicke nicht von dir lösen. Später habe ich dich die Strasse, in Richtung Post, langlaufen sehen. Würd dich gern wiedersehen und mit dir zusammen mal ein Kaffee trinken wollen. Hoffe du liest das hier und meldest dich! Lg

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!