Mit Leuten in Berlin verbinden

Spotte jemanden

Er: Heute Abend gegen 19:20 Uhr - S45 Richtung Norden stiegst du Wedding ein und Pankow aus (und wartetest dort, glaube ich, auf die folgende S8/S9), saßt meinem Rucksack genau und mir schräg gegenüber. Du trugst einen beigen Mantel, Nike-Schuhe, eine Tasche, hattest unauffällig rot geschminkte Lippen und hast nach dem Einsteigen kurz telefoniert. Wir haben uns über die spiegelnde Scheibe ein paar mal angeschaut - was gar nicht so komisch wäre, wenn du mir wie jede andere Person, mit der man so S-Bahn fährt, aus dem Auge aus dem Sinn wärst... allerdings bekomme ich seit dem dein wunderhübsches Gesicht nicht mehr aus dem Kopf. Falls du das wider Erwarten lesen solltest und es dir ähnlich geht, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!