Mit Leuten in Berlin verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich habe dich Freitag Nacht in der U Bahn Rathaus Steglitz gesehen oder kann ich getroffen sagen? Du warst mit deinen Mädels unterwegs und habt ziemlich laut rumgealbert. Als du mit einer Freundin am Arm auf den Bahnsteig kamst, hast du versucht ernst zu bleiben was dir nicht gelang. Du hast mich so süß angeschaut und hast wieder losgelacht. Dann seid ihr an mir vorbei und du hast mich die ganze Zeit weiter mit deinen wunderschönen Augen angeschaut und gelächelt. Auch durch deine Freundinnen hindurch hast du weiterhin den Blickkontakt gehalten. Es war himmlisch. Dann warst du leider zu weit weg, denn ihr seid bis ans andere Ende des Bahnsteigs gelaufen. Schade und daher hoffe ich das DU dich angesprochen fühlst und ich nochmal in deine schönen funkelnden Augen schauen darf. ? Vllt. liest du das ja hier und meldest Dich :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!