Mit Leuten in Berlin verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich habe auch erste Absichten, aber so was ist ja hier ja nicht zu finden, daher versuche ich es mal mit der offenen frechen Variante 'grinz' Magst du spontan Spaß haben wollen?? Falls ja, bist du präzise die Frau die ich suche, nix ist schöner als völlig zwanglos und ohne reuegefühl zu pimpern, nicht wahr?? Falls du das auch so siehst und zur Zeit noch keine ernste Bindung möchtest, obwohl du sie ja suchst, dann lass uns doch mal gemeinsam hier schreiben, und Gemeinsamkeiten her raus finden, wenn Sympathie vorhanden sein sollte, können wir uns auch spontan zum date verabreden und das Bett zum quietschen bringen. Schreib mir dazu doch gleich mal eine private Mitteilung, ich antwortete dir so eiligst wie es geht!!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!