Mit Leuten in Berlin verbinden

Spotte jemanden

Er: U1-Görlitzer Bhf., Montag, 02.03.2015, zwischen 20-21Uhr Ich würde dich gerne wiedersehen! Ich stand mit meinen Kumpel am Fahrscheinautomat am Görlitzer Park und du hattest versucht, dir am anderen Automaten einen Fahrschein zu ziehen und ich wies dich freundlich darauf hin, dass der Automat an dem du standest, keine Scheine nimmt und wir sind gemeinsam eingestiegen und du hast mir gegenüber gesessen. Mein Kumpel und ich trugen beide schwarze Lederjacken, der eine hat graue und der andere (ich) hat dunkle Haare. Du hattest einen blauen Parker / Jacke mit Kapuze und Pelzbesatz an, einen grünlichen, großen Schal, dazu graue Jeans und Nikes. Wir hatten uns schon am Eingang gesehen und uns tief in die Augen geschaut, ich konnte meinen Blick von dir nicht mehr ablassen. Wir sind dann gleich die nächste Haltestelle (Kotti) ausgestiegen. Sei mutig und melde dich bitte, falls du das hier lesen solltest! : )

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!