Mit Leuten in Berlin verbinden

Spotte jemanden

Er: Du warst heute im m76 Richtung Lichtenrade . Du saßt auf einem 4er Sitz . Vor dir saßen 2 Kinder. Du hattest schwarze Haare , eine beige Jacke , Pinke Nike Schuhe angehabt und du hast gut gerochen . ( der ganze hintere Bus roch nach deinem Parfum ) . Ich war mit meinem Arbeitskollege dort . Ich ,grüne Jacke mit schwarzen Ärmeln , Mütze aufgehabt und hatte eine schwarze Schultasche . Du hast beim Gespräch zwischen mir und ihn zugehört und hast angefangen zu Lachen und habe ein Gespräch gesucht :) . Leider musste ich Sandsteinweg aussteigen und habe dir noch einen schönen Tag gewünscht . Ich bereue es , dass ich nicht weiter mit gefahren bin . Wenn du das bist , dann melde dich bitte , würde mich sehr freuen .

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!