Mit Leuten in Berlin verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich suche eine wunderschöne junge Dame.Sie war heute gegen ca. 17.30 bis 18 Uhr nahe Rathaus Steglitz in der Physiotherapie Peschke/Laurenz.Die Mitarbeiterin der Praxis war länger nicht am Empfang, als sie kam sagtest du ich wäre vor dir dagewesen.Du trugst eine helle Jeans(ein helles blau schätze ich) und ein weiß- oder fliederfarbenes Top.Du hattest eine wunderschön gebräunte Haut und die Haare waren hinten zusammengemacht.Du hast wegen deiner knappen Zeit fast meine ganze Behandlung gebraucht einen Termin zu finden, als ich fertig war ging deine Behandlung gerade los.Ich trug eine blaue Jeans, ein weißes shirt und hatte eine weiße Jacke dabei.Leider konnte ich wegen einem Folgetermin nicht warten um dich anzusprechen und hoffe nun dich so zu finden.Wäre schön von dir zu hören.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!