Mit Leuten in Berlin verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallo schöner Mann mit blonden Locken aus dem Italiener (A Magica) an der Gethsemanekirche! Unsere Tische in der Pizzeria waren schräg gegenüber. Ich war mit meinem ehemaligen Chef da, Du mit zwei Freunden. Unsere Blicke haben sich oft getroffen, irgendwann hast Du mit Deinen Freunden auch darüber gesprochen (sie haben sich plötzlich alle zu mir umgedreht). Ich weiß nicht, ob die Dame am Tisch Deine Freundin ist, und ihr deshalb alle zu uns geschaut habt. Oder ob ihr meine (deutlich ältere) Begleitung für meinen (zu alten) Freund hieltet. Ich fand Dich auf jeden Fall attraktiv und sympathisch und würde Dich gerne besser kennen lernen, wenn es Dein Leben zulässt. Ansonsten hoffe ich, dass Pizza und Rotwein geschmeckt haben :-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!