Mit Leuten in Berlin verbinden

Spotte jemanden

Er: das Mädchen mit den türkisen Haaren.. 24/25.01.2015 im Baiz | Berlin. Du saßt mir gegenüber, und hast an einer Geschichte geschrieben, während ich mit deiner Freundin mit deiner Freundin und anderen gekickert habe. Mit einer ungewöhnlich schönen Handschrift hast du an einer Geschichte gearbeitet, und ab und an sahen wir zueinander rüber. Ich war leider nicht mehr ganz auf der Höhe; doch bereuhe es nun, dich nicht angesprochen zu haben.. jemandem wie dir begegnet man bestenfalls einmal im Jahrzehnt. Falls du also meine Nachricht ließt - ich würde dich unheimlich gerne kennenlernen. Auch für den Fall, dass du nicht in Berlin wohnst würde ich mich freuen, von dir zu hören. ...ihre Freundin mit den Dread`s könnte ihr auch Bescheid sagen : )

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!