Mit Leuten in Bayreuth verbinden

Spotte jemanden

Er: Ok, DAS hat gerad mein gesamtes Tageskonzept über den Haufen geworfen..... Schon länger finde ich dich interessant. Ich sehe dich sehr oft in der Uni, kurz schweift mein Blick an dir vorbei, bleibt jedoch nie hängen, da einer von uns immer irgendwie grad "auf dem Sprung" ist. Du: relativ groß, Glatze. Was du studierst, weiß ich leider nicht. Ich tippe auf "irgendwas RW-mäßiges" oder du kommst aus der FAN. Heute nachmittag ging ich seelenruhig in den REWE und plötzlich kamst du mir am Eingang entgegen. Aber nicht nur Du, sondern auch dein anderes DU. Ich bin grad noch etwas perplex, aber.... dich gibt es zweimal!??! Hab ich das richtig realisiert? Das wiederum ließ gleich die verrücktesten Phantasien in mir aufkommen :D Ich vermute, falls du das lesen solltest, weißt du wer ich bin, von daher spar ich mir weitere Details. Sollte von deiner Seite her auch Interesse bestehen, dann kannst du dich ja mal melden :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!