Mit Leuten in Bayreuth verbinden

Spotte jemanden

Er: Heute nachmittag, ich glaube so gegen halb sieben, standen wir beide an der Kasse im Lidl an der Nürnberger Straße. Du standest zwei hinter mir, und bist mir irgendwie bekannt vorgekommen, wobei ich nicht weiß, ob wir uns schonmal in der Stadt oder Uni über den Weg gelaufen sind, ob ich einfach jemanden kenne der Dir ähnlich sieht oder ob ich mir das einfach nur eingebildet habe. ;) Du hattest jedenfalls ein rosanes weites Top an, ich hatte ein schwarzes T-Shirt und einen ebenfalls schwarzen Rucksack auf. Etwa eine Viertel- bis halbe Stunde später war ich nochmal dort, weil ich Grillkohle vergessen hatte - und du standest direkt vor mir wieder an der Kasse... Ich wollte dich dort schon ansprechen, aber hab es mich dann doch nicht getraut, deswegen versuche ich es jetzt hier - vielleicht habe ich ja Glück. :) Und du hast mir draußen mit dem Fahrrad die Vorfahrt gelassen - danke dafür! ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!