Mit Leuten in Bayreuth verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo! Ich bin Heute am 23.04 gegen 14:30 mit der 307 Richtung Klinikum/Dörnhof gefahren, da hab ich DICH gesehen! Dem Ausweis nach den du verwendet hast, bist du leider keine Studentin, aber vielleicht liest dus ja trotzdem. Du bist ca. 165 (ich bin schlecht im schätzen), hattest blond gefärbte Haare, schwarze Schuhe... aber ich glaub ein besonderes Detail war deine Kette: Die war rund und hatte einen Stern mit 5 Zacken darin, wie ein Pentagram. Ich würd dich vom Alter so auf 17-19 schätzen. Du bist an der Haltestelle Bodenseering ausgestiegen, kann mich da aber auch irren. Ich hoff dass wir uns die ganze Zeit angeschaut haben, heißt dass du auch interessiert warst? Sah meiner Meinung nach jedenfalls so aus! Leider bin ich genau so schüchtern wie du ausgesehen hast, aber gerade das hat mir so an dir gefallen :) Ich weiß gar nicht genau was ich hiermit eigentlich erreichen möchte, jedenfalls sollst du wissen dass du mir meinen Tag versüsst hast, ich kann seit dem an nichts anderes mehr denken, du warst Heute ein Engel für mich !

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!