Mit Leuten in Bayreuth verbinden

Spotte jemanden

Er: Da ja nun doch langsam der Winter und damit das "gemütlich kuscheln"-Wetter vor der Tür steht, man aber recht schlecht alleine kuscheln kann, versuche ich hier auch mal mein Glück und hoffe, ein nettes Mädel kennenzulernen. :) Vorneweg: Ich halte wenig davon, zwanghaft nach einer Beziehung zu suchen. Deswegen wäre meine Vorstellung, das Ganze locker anzugehen. Gibt es an der Uni und in Bayreuth generell nette Mädchen, die Lust auf spontane Dates haben? Mir ist es dabei völlig gleich, ob Spazierengehen, DVD schauen, Essen/Trinken gehen, auf einen Kaffee treffen oder auf einen Glühwein ins Winterdorf oder was dir sonst so einfällt. Wie wäre es, sich einfach mal in lockerer Atmosphäre zu treffen, kennenzulernen und zu sehen wie es läuft. Alles ganz entspannt, ohne Verpflichtungen oder sonstigem Kram. :) Kurz zu mir: Ich bin 22 (bald 23), studiere hier, bin recht aufgeschlossen neuen Leuten gegenüber. Daher auch dieser Post, es geht ein Stück weit darum, neue Leute kennenzulernen, mit der Möglichkeit auf mehr. ONS oder dergleichen suche ich ausdrücklich nicht. Ich hoffe, meine Nachricht erreicht ein paar nette Mädchen und bewegt sie zum Antworten. Ich freue mich über jede Antwort. :) Und nun ... date time ♥

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!