Mit Leuten in Bayreuth verbinden

Spotte jemanden

Er: Großer sportlicher fast noch Neu-Bayreuther, sucht Sie zum Start in den (vielleicht gemeinsamen) Frühling. Du solltest Spontan, offen, ehrlich und direkt sein... (denn erwarte nicht von anderen was du selbst nicht bieten kannst) Bist du Tageslichttauglich, Kommunikativ, Sportlich und mit beiden Beinen fest im Leben stehend und nicht nur gut aussehend.. Sondern hast auch was im Kopf. Dann lies bitte weiter... So nun noch was ganz wichtiges.. Bitte sei dir im Klaren was du willst, und komm mir nicht mit irgendwelchen Problemen mit deinem Ex. >>> Ich bin nicht dein Therapeut <<< "Du kannst noch so hübsch sein, ohne Charakter bist du nichts.." ... Ehrlich..??? Du hast immer noch Interesse? Dann melde dich :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!