Mit Leuten in Bayreuth verbinden

Spotte jemanden

Er: Eigentlich heißt es, dass man sich in Bayreuth immer mal wieder über den Weg läuft. Unsere letzte Begegnung liegt aber schon etwas zurück. Wir saßen vor Weihnachten in der Mensa an benachbarten Tischen. Du mit zwei Freundinnen, ich mit dem Rücken zu dir. Auf dem Weg nach draußen drehtest Du dich zu mir um. Mir bist du das erste Mal auf der RW-Party im Sommer aufgefallen. Zu Semesterbeginn habe ich dich vor der alten Mensa darauf angesprochen und mich für meine tollpatschige Art an diesem Abend entschuldigt. Dir ist dieser Vorfall zum Glück nicht in Erinnerung geblieben. Du bist blond, relative groß und von solche einer anmutigen Schönheit, dass dein Gesicht sich immer wieder in meine Gedanken stiehlt. Ich muss gestehen, dass ich verdammt neugierig bin, wer du bist! Das Einzige, was ich noch weiß, ist, dass ich dich einmal in die Vorlesung Wirtschaftsrecht II hab gehen sehen. Ich würde mich wirklich freuen, dich kennen zu lernen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!