Bayreuth
/Bayreuth
/senden/Bayreuth

Flirt in Bayreuth verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

Bayreuth
/Bayreuth
/senden/Bayreuth
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

BAYREUTH, Schloßberglein 1

gestern, 18:10 Uhr
Er: An den Engel von der Schlosskirche. ;) Das war ja jetzt eben nicht so die Gelegenheit, dich anzusprechen. Trotzdem, deine Blicke sagten einiges. Melde dich doch mal, wenn du auch mehr als Blicke austauschen möchtest. ;) Übrigens: Besonders deine stylische Leggings hat es mir angetan. :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Bayreuth
/Bayreuth
/senden/Bayreuth
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

BAYREUTH, RW Bib

Donnerstag, 01:18 Uhr
Er: An das hübsche Mädchen, das ich gestern (16.04) gegen 14:00 Uhr in der RW-Bib gesehen habe und mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich war gerade dabei, meine Sachen zu packen...aber dann kamst DU! Am liebsten hätte ich alles wieder aufgebaut, um dich länger bewundern zu können. Du saßst ein paar Tische weiter diagonal gegenüber und bist mir mit deiner tollen Ausstrahlung, deinen langen braunen Haaren und deinem schicken grünen Oberteil sofort aufgefallen. Jedoch musste ich gehen - so schwer es mir auch viel! Aufs Lernen hätte ich mich ohnehin nicht mehr konzentrieren können. Als ich dann an dir vorbeiging, hast du mich angelächelt. Das gab mir eindeutig den Rest! Sorry, wegen meiner ernsten Miene, aber dein süßes Lächeln warf mich völlig aus der Bahn! Ich hoffe du kannst dich erinnern. Hatte ebenfalls ein grünes Oberteil unter einer Sweatshirtjacke an. Bekomm ich eine zweite Chance, dir ebenfalls ein Lächeln schenken zu dürfen? :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Bayreuth
/Bayreuth
/senden/Bayreuth
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

BAYREUTH, Kreuzsteinwohnheim

Mittwoch, 21:20 Uhr
Er: Hey wir haben uns heute (Mittwoch, 16.04.) um kurz nach 2 am Kreuzsteinwohnheim gesehen. Wir haben gerade beide den Müll runter gebracht. Du warst mir zwar auf Anhieb sympathisch und wir haben uns auch nett gegrüßt, so wie es am Wohnheim so üblich ist, aber leider war das Ambiente bei den Mülltonnen irgendwie nicht so einladend, deswegen hab ich kein Gespräch mit dir angefangen. Würde das nun gerne nachholen. :) Vielleicht das nächste bei etwas ansprechenderem Ambiente.. ;)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Bayreuth
/Bayreuth
/senden/Bayreuth
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

BAYREUTH, Uni Bayreuth, Universitätsstraße

14.04.2014, 22:39 Uhr
Er: Du hast mir heute die Tür zur NW2-Bib aufgehalten, sehr nett :) Du bist gerade raus gegangen und ich rein, deshalb habe ich auch nicht mehr gesagt als danke.. Aber wenn du dich erinnerst und auch mal ne Pause brauchst vom ständigen lesen und lernen, melde dich :) Du hast dunkle, lockige Haare, ich hatte ein graues Hemd an und gerade mein Zeug in den Schrank links neben der Tür gepackt als du raus kamst.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Bayreuth
/Bayreuth
/senden/Bayreuth
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

BAYREUTH, Landratsamt Bayreuth, Markgrafenallee

10.04.2014, 20:08 Uhr
Sie: Gesehen haben wir uns schon am Dienstag Nachmittag im Landratsamt. Du hattest mich noch gefragt ob ich auch wegen dem Test da bin, den du wohl dafür gebraucht hast um dich bei der Polizei zu bewerben. Tut mir leid, dass ich so kurz angebunden war, ich war mit meinen Gedanken nicht wirklich anwesend. Die kleine Verwechslung vor/im Behandlungszimmer fand ich ziemlich witzig und da mir dein Lächeln seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht, dachte ich mir, ich versuch dich hier zu finden :D Vielleicht hast du ja Lust, dass wir mal etwas zusammen unternehmen, ich versprech dir auch, dass ich dann gesprächiger bin! :D

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Bayreuth
/Bayreuth
/senden/Bayreuth
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

BAYREUTH, Vorlesung Zellbio

10.04.2014, 18:35 Uhr
Er: Hallo du unbekannte! Heute in der Zellbiovorlesung bist du in der 2. Reihe von unten ganz links aussen gesessen. Du hast einen bunten Schal und ein blaues Oberteil getragen und sehr enthusiastisch den Stoff der Vorlesung verfolgt wenn du nicht gerade deine Müllermilch getrunken hast. Solltest du dich angesprochen fühlen, würde ich dich bei Interesse auch mal auf eine Müllermilch einladen! :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Bayreuth
/Bayreuth
/senden/Bayreuth
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

BAYREUTH, Universitätsstraße

09.04.2014, 20:22 Uhr
Er: Hey, brünette Schönheit. Ich habe dich heute (9.04.) mit deiner Freundin im Bus (304) von der Uni zur ZOH gesehen.
Du hattest einen weißen Blazer, ein Hipanema Armband, eine schwarze Leggings und Stiefeletten an. Du bist mir mit deinem Look sofort aufgefallen. Also melde dich, wenn du das hier liest.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Bayreuth
/Bayreuth
/senden/Bayreuth
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

BAYREUTH, REWE-Märkte, Friedrichstraße

08.04.2014, 17:50 Uhr
Er: Ok, DAS hat gerad mein gesamtes Tageskonzept über den Haufen geworfen.....

Schon länger finde ich dich interessant. Ich sehe dich sehr oft in der Uni, kurz schweift mein Blick an dir vorbei, bleibt jedoch nie hängen, da einer von uns immer irgendwie grad "auf dem Sprung" ist.

Du: relativ groß, Glatze.

Was du studierst, weiß ich leider nicht. Ich tippe auf "irgendwas RW-mäßiges" oder du kommst aus der FAN.

Heute nachmittag ging ich seelenruhig in den REWE und plötzlich kamst du mir am Eingang entgegen. Aber nicht nur Du, sondern auch dein anderes DU. Ich bin grad noch etwas perplex, aber.... dich gibt es zweimal!??! Hab ich das richtig realisiert?

Das wiederum ließ gleich die verrücktesten Phantasien in mir aufkommen :D

Ich vermute, falls du das lesen solltest, weißt du wer ich bin, von daher spar ich mir weitere Details.
Sollte von deiner Seite her auch Interesse bestehen, dann kannst du dich ja mal melden :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Bayreuth
/Bayreuth
/senden/Bayreuth
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

BAYREUTH, Uni Bayreuth, Universitätsstraße

06.04.2014, 21:10 Uhr
Sie: Montag Morgen, 10:00 Uhr, Audimax Bayreuth.
Egal wie hart das Wochenende war, in der Statistik Vorlesung ist dir wie immer meine volle Aufmerksamkeit sicher.
Schon seit dem Auftakt ist mir klar, dass unser Korrelationskoeffizient 1 beträgt.
Deswegen ist ein Schnappschuss von dir schon lange mein Traum, doch dieser Wunsch blieb mir bisher verwehrt.
Sobld ich zu meinem Handy greife, ernte ich nur böse Blicke von dir.
Dein dunkler Rollkragenpulli und das obligatorische Wasserglas passen perfekt zu deinem schön normalverteilten Körper,
der bei Weitem über dem bayreuther Mittel liegt.
Du bist der größte Ausreißer!
Deine Standardfehler sind kaum wahrnehmbar, deshalb geht mein Vertrauensintervall in dich gegen unendlich.
Bitte enttäusche meinen Erwartungswert nicht.
Unsere Schachtel braucht keinen Korrekturfaktor, zusammen sind wir zwei einfach perfekt.
Am liebsten würde ich dir mit meinem boot-strip deinen Kopf verdrehen.
Du über mir wie n über k, die Vorstellung wäre wunderbar!


W O bist du?!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Bayreuth
/Bayreuth
/senden/Bayreuth
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

BAYREUTH, Mainstraße 22

06.04.2014, 05:55 Uhr
Er: Dunkle lange braune Locken, schräg links vorn DJ Pult (Richtung Ausgang) haben uns öfters in die Augen geschaut und du hast kurz mitm Kumpel von mir gestanzt! vlt haste Lust auf ein xbilieges Getränk innerhalb der nächsten Woche! =)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Bayreuth
/Bayreuth
/senden/Bayreuth
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN