Mit Leuten in Bamberg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo liebes Spotted Team, Es wurde zwar niemand gesehn aber ich suche für einen Freund aus Bamberg ein Mädl das zu ihm passt. Er ist mitte 20, hat braune kurze haare, gute 190cm klein vom Körperbau her Normal-Sportlich und ist Liebevoll, Treu, Romantisch und Ehrlich. Ansonsten steht er mit beiden beinen Fest im leben d.h er hat einen Job und verfolgt auch ein paar hobbys zb Angeln, Freeletics, Kochen, geht gerne Shoppen uvm. Nun zu euch Mädels er hat keinen bestimmten Typ von Frau du solltest nur 18+ sein und dir sollten eigenschaften wie Treue, Ehrlichkeit und Romantik nicht fern sein. Solltet ihr jetzt ernsthaft interesse haben ihn kennenzulernen dann hinterlasst doch ein Gefällt mir oder ein Kommentar und ich garantiere euch er wird sich bei euch melden ;). Danke fürs Posten! :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!