Mit Leuten in Bamberg verbinden

21

Socialize

Sie: hey ihr da draußen.. im Normalfall ist es nicht meine Art so etwas zu posten aber man kann es ja mal versuchen... hast du auch die Schnauze voll vom ständigen allein sein (vor allem jetzt wo es wieder schöner wird)? Bist eher ein Mensch der lieber Zeit zu zweit verbringt statt jedes Wochenende feiern zu gehen und hast nichts gegen spontane Aktionen und gegen ein wenig Verrücktheit? kommst gut mit pessimistischen Einstellungen klar oder willst die vielleicht auch etwas optimistischer Stimmen? akzeptierst es dass auch mal jeder Zeit für sich selbst braucht? Kannst ne Schulter bieten an die man sich einfach mal anlehnen kann ohne etwas sagen zu müssen - oder nimmst diese Schulter auch gerne selbst mal an? redest über Gott und die Welt und liebst es über verschiedenste Dinge zu philosophieren? legst nicht nur wert darauf wie man aussieht sondern auf Dinge wie Ehrlichkeit Treue usw? dann melde dich doch gerne mal :) ich freue mich auf dich und deine Nachricht!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!