Mit Leuten in Bamberg verbinden

1

Spotte jemanden

Er: Suche eine liebevolle Frau, die ich im Leben begleiten darf. Eine Frau, die sich in Geborgenheit, in der Nähe und in den zärtlichen Armen :) eines Mannes vorstellen kann und eine gemeinsame Zukunft mit all’ den schönen und unvergesslichen Dingen aufbauen will. Vielleicht ersparen wir uns doch einfach mal die nähere Beschreibung was ich jetzt so mag, wie ich so bin und was Sie jetzt so mitbringen sollte? Viel wichtiger wäre doch, wie wir unser Leben und unsere Zeit gemeinsam gestalten wollen. Denn Zeit, ist das Schönste was wir einem Menschen schenken können. Zum Thema wie Alt jemand sein sollte, würde ich mich jetzt gerne im Voraus nicht festlegen, da es oft doch eher relativ ist, ob sich zwei Menschen verstehen oder nicht. Würde dann eher sagen: Lieber einander verstehen und glücklich sein, als nicht verstehen und gleich alt sein. ;) Gibt es hier vielleicht noch eine Frau, die sich das auch wünscht?

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!