Mit Leuten in Bamberg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hi unbekannte akademika-besucherin aus Bamberg , Du warst gestern mit deiner Freundin auf der akademika in Augsburg und hast gemeint du fährst danach weiter nach Bamberg. Nachdem wir beide in der Schlange zu den bewerbungsbildern a gestanden sind hast du mich ermahnt doch nicht nur rumzuschimpfen über unmögliche Gelfrisuren, aber ich konnts nicht lassen in meinem Anzug :P Nachdem ich dich dann nach dem fotoshooting aus dem Auge verloren hab, konnt ich dich auch nichtmal, wie geplant, auf einen schnellen Café überzeugen... Wenn du dich erkennst und Lust hast auf ein Café/Bier in München oder Augsburg meld dich ;) P.s. Wahrscheinlich studierst du irgendwas mit wirtschsftsbezug, da du wie ich glaube einen blauen Punkt hattest :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!