Mit Leuten in Bamberg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey gesucht wirst du! Die auf persönlichen Kontakt und kennenlernen steht. Sich den Charakter genauer anschaut als das Aussehen. Die weiß was sie möchte und mit beiden Beinen im Leben steht. Gern auch ein Kind hat. Sich Zeit nimmt für das kennenlernen in der heutigen Zeit wo alles schnell geht und gehen muss. Ich bin 28, mobil, stehe mit beiden Beinen im Leben, habe einen Hund, bin mit Planung für Hausbau bisschen im Stress, bin kinderlieb. Meine Hobby's sind schwimmen, Volleyball, Kino, Fußball sowohl hin und wieder selber spielen als auch ins Stadion fahren, gehe gerne auf weinfeste usw. Bin für vieles zu begeistern und offen. Bin treu, ehrlich, humorvoll, verstehe Spaß, kann auch ernst sein, bin kinderlieb. Habe ich dich neugierig gemacht oder hast du Fragen an mich dann melde dich. Freue mich auf deine Nachricht.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!