Mit Leuten in Bamberg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo liebe Frauenwelt:). Hiermit Bewerbe ich mich für eine Frau, die ich gerne den Hof machen will/darf :). Ich würde gerne dein Herz erobern! dich erwartet Romantik,Leidenschaft , Temperament und Humor. Zur meiner Person: ich bin eine treue Seele. Mit mir kannst du nicht nur Abenteuer erleben, sondern auch Dinge machen wie Zweisamkeit zuhause genießen, mit Familie abhängen oder mit Freunden. Wochenende zusammen weg gehen spontan in einer andern Stadt für ein bis zwei Tage verschwinden um dem Alltag zu überlisten.... Auf was man einfach Lust hat:). Ich bin ziemlich offen für alles und ein sehr witziger Zeitgenosse. Ehrlichkeit ist mir am wichtigsten. Du solltest es auch sein. Möchtest du auch raus aus dem Alltag? Und endlich mal das Leben genießen zu zweit? Fühlst du dich angesprochen?dann schreib mir:). Zu dir: du solltest mind. 20 Jahre alt sein:). Mir ist es egal welche Herkunft du bist oder ob du paar Kilos zu viel hast oder auch nicht. Dein Charakter sollte ehrlich sein und passend zu meiner Bewerbung sein;). Zu mir: Südländer 25 Jahre alt, schwarze Kurze Haare. Braune Augen. Normale Figur :). Ich freue mich auf ein paar Anfragen von euch. Vil stimmt die Chemie und wir können ja mal gemeinsam eine Tafel Schokolade essen :).

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!