Mit Leuten in Bamberg verbinden

Spotte jemanden

Er: Seit einiger Zeit bin ich nun schon Single und muss immer wieder feststellen, dass die meisten Dinge zu zweit einfach schöner sind. Wenn du zwischen 20 und 28 Jahre alt bist würde ich mich freuen, wenn du dich meldest. Das meiste wird sich denk ich eher später zeigen als vorher eine Bestelliste wie in einem Katalog aufzugeben. Ich bin ca 1,70 Meter groß, achte auf Körperpflege und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Wer eher auf den Adonis-Sunnyboy-Arschloch-Typ aus ist, wird bei mir leider nicht fündig. Ich habe sicherlich nicht unbedingt ideal Maße, aber man kann sich denke ich durchaus mit mir auf die Straße trauen . Gemütliche Abende zu zweit auf der Couch, Spaziergänge und dergleichen klingen für dich genauso gut wie zum Beispiel gemeinsame Kinobesuche? Du hast auch keine Lust auf stupide Bettgeschichten die zu nichts führen und mehr im Sinn als jedes Wochenende in die Disco oder zum Shoppen zu gehen? Dann freue ich mich auf eure Nachrichten

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!