Mit Leuten in Bamberg verbinden

Spotte jemanden

Sie: An die liebe Männerwelt da draußen: Gibt es noch Männer, die es ernst mit einem meinen? Die ehrlich, treu und respektvoll sind. Manieren besitzen und zuvorkommend sind. Die ehrgeizig/zielstrebig und bodenständig sind. Die noch Wert auf die eigene Familie legen. Die zu Ihrer Frau stehen mit all ihren Ecken und Kanten. Die Ihre Frau beschützen können und auch mal Kontra geben können. Die keine Angst vor Nähe haben und auch in schweren Zeiten nicht gleich das Handtuch werfen. Ich bin zwar nicht davon überzeugt hier die Liebe zu finden aber was nicht ist, kann ja noch werden.. Du bist zwischen 26 und 30 Jahren alt und größer als 1,75m dann lies doch bitte weiter ;) Gibt es noch Männer, die keine Angst davor haben Gefühle zu zeigen, die mal romantisch sind ohne es zu kitschig sein zu lassen? Männer, die noch Wert auf Ihr äußerliches legen ohne gleichzeitig eine viel zu überzogene Selbstwerteinschätzung zu haben. Ja der Charakter ist wichtig, sehr wichtig. Doch niemand braucht mir erzählen, dass nicht auch die äußerliche Hülle gefallen muss. Das Auge isst immer mit! Kurz zu mir: Ich bin Mitte zwanzig, 1,72m groß und habe sehr lange dunkle Haare. Habe eine normale gute Figur und keine Hungerhacken-Maße. Ich trage exotische Wurzeln in mir und habe einen "typischen männlichen" Beruf erlernt - nein ich bin kein so gern genanntes "Mann-Weib". Die Optik einer jungen Frau habe ich mir bewahrt ;) Du hast das Lesen immer noch nicht aufgegeben? Im Gegenteil ich habe eher Dein Interesse geweckt? Du kannst mit einer emanzipierten, nicht auf den Mund gefallenen Frau umgehen und hast charakterlich und optisch viel zu bieten? Dann melde dich!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!