Mit Leuten in Bad Reichenhall verbinden

1

Spotte jemanden

Sie: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer festen Beziehung. Ich bin zwar schon eher der Freund von persönlichen Kontakt, aber ich probiers trotzdem mal. Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und fast 1,80m groß. Ich habe dunkelblonde Haare und blaue Augen. Mit Taschen und Schuhen kann ich nicht viel anfangen. Ich habe Humor und zwischendurch kanns auch mal passieren, dass ironische bzw. sarkastische Kommentare kommen. Ich habe eine eigene Meinung und kann die auch in der Öffentlichkeit vertreten. Ich bin ehrlich und sehr direkt und rede eher selten sinnlos um den heißen Brei umher. Ich bin ein klein wenig verplant und tollpatschig. Ich mache Sport und reise gern. Zu dir: Du solltest schon mindestens so groß sein wie ich und zwischen 20 und 26 Jahre alt sein. Aufmerksam sein, gut zuhören können, Humor haben,...eben einen guten Charakter haben. Die regelmäßigen Party Säufer und Raucher brauchen sich gar nicht erst zu melden, da ich für die wenig Verständnis habe. Bis dahin!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!