Mit Leuten in Augsburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hi, Wir haben uns Mitte Juni im Unisport (Badminton freies Spiel am Donnerstag) getroffen. Wir haben schon das ein oder andere Badmintonmatch im Doppel zusammen gespielt und waren ein ziemlich gutes Team. Ich hatte gehofft, dass wir das wiederholen können, aber die letzten Male warst du nicht mehr dabei. Ich weiß nur, dass du Tina (oder Tine?) heißt und ANIS studierst. Aber du hast mich neugierig gemacht. Vor deiner Spanischprüfung sind wir uns auch zufällig in der Cafete über den Weg gelaufen. Ich hoffe deine Prüfung war erfolgreich. Vielleicht können wir mal wieder ein Match spielen oder ich darf dich auf einen Kaffee einladen? Falls du dich angesprochen fühlst, oder jemand anderes sie kennt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!