Mit Leuten in Augsburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Du warst heute um Ca 12:55 Uhr mit deiner Mama die eine Müller tüte in der linken Hand hatte richtung Fleischerhale *Stadtmarkt* unterwegs. Du hattest lange blonde offene haare und bist vermutlich größer als 1.70cm und Ca 18 Jahre jung *weiß nicht so genau, das Männer schlecht im schätzen sind muss ich hier wohl nicht erläutern haha :P* dazu muss ich sagen hast du ein wunderschönes Gesicht. Manche Frauen würden für diese Gesichtszüge töten :D ! Deine Kleidung war schlicht und sehr abgestimmt, du hattest eine graue leggins und eine schwarze Jacke die aussah wie ein Mantel das ganze war abgestimmt mit schwarzem Schuhen mit *goldenen* Reißverschlüssen an der Seite .. Es war einfach Nur toll anzusehen! Ich muss leider dazu ergänzen das du aufeinmal mit deiner mama nach links gelaufen Richtung Gemüsestand.. und ich musste gerade aus weil ich zu einer Besprechung musste und eh schon spät drann war...Vielleicht erkennst du dich ja und jemand dich. Ich würde mich aufjedenfall freuen von dir zu hören. Es wäre auch ein tolles Weihnachts present :P Also ich würde mich freuen wenn du dich meldest. LG :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!