Mit Leuten in Augsburg verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallo, Ich, w 19 Jahre jung, 1,77m groß und etwas mehr auf den Hüften, suche dich männlich zwischen 19 und 27 Jahren. Zu mir: Ich liebe Fußball und diskutiere auch sehr gerne darüber. Singen ist eine große Leidenschaft von mir, genauso wie selbst Musik machen und hören. Lesen, hilft mir zum abschalten und um mich zu beruhigen. Meine Freunde sind mir sehr wichtig, genauso die Zeit, die ich mit ihnen verbringe. Das Schreiben von Geschichten oder Texten, spiegelt meine Gefühle und Wünsche wieder und ist sehr wichtig für mich. Gerne gehe ich zum bowlen und reg mich natürlich etwas darüber auf, wenn ich den Wurf verhaue. Kurz danach lache ich aber darüber und freue mich mit den anderen. Genug von mir. Du solltest größer als ich sein. Außerdem solltest du nichts gegen Katzen haben. Deine Sätze sollten nicht dauernd mit "Alda" oder "So ein Opfa" beginnen. Ansonsten hab ich keine großen Vorstellungen von dir und lass mich einfach überraschen. :) melde dich, wenn du Interesse hast mich näher kennenzulernen!! :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!