Mit Leuten in Augsburg verbinden

2

Spotte jemanden

Er: Bitte posten :) Hallo Singelladys:) Ich suche DICH zum kennenlernen bestenfalls zum verlieben zw 18-23 Nach langer Single zeit versuch ich mal hier meinen passenden Deckel zu finden. Zu Mir: Ich (M 24) 1,80 groß, tageslichttauglich, gepflegt mit normaler figur, habe braun-grüne Augen, braune haare. Bin ein unternehmungsfreudiger Mensch,humorvoll, romantisch, zuvorkommend und ein bisschen durchgeknallt. Gehe gern auf Partys aber auch ein kuscheliger Abend auf der Couch kommt nicht zu kurz. Hab einen festen Job und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Nun zu Dir: Was mir wichtig ist du solltest treu, ehrlich, geplegt, süß, nett, verständnisvoll und lustig drauf sein. Da ich gerne mal was unternehme solltest du nicht der totale Stubenhocker sein, aber auch keine 24h Partymaus die jedes Wochenende feiern gehen will zeit zu zweit sollte schon sein. Wenn ich dein Interesse geweckt habe oder mehr über mich erfahren willst, lass doch ein Kommi oder Like da. Bis bald LG :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!